Sonntag, 29. Oktober 2017

Mini-Cookies Backmischung in der Flasche

Jetzt hatte ich endlich mal genug kleine Fläschchen zusammen (dank der Sammelhilfe einer lieben Bekannten), damit ich diese Backmischungen in der Flasche als Goodies für unsere Gäste am ZauPaSo zusammenstellen konnte:


Einfach aufgrund der Schichtung und mit unterschiedlichen Farben sind die Zutaten nett anzusehen.
Mal schauen, ob die Bastel-Mädels sich darüber freuen...
Heute ist es so wei! Ich freu mich!
In den nächsten Tagen berichte ich von unseren Bastel-Workshops, den Goodies und Dekos in der Wasserburg, der heute stattfindet. Also, schau wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html