Donnerstag, 7. Dezember 2017

Weihnachtskarten-Swap: Basteln, tauschen, Karten-Vorrat aufstocken (Aktion bei Eri's Kreativwerkstatt bis 07.12.17)



Dieser Post bleibt bis zum 07.12.2017 oben angepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte runter scrollen.

Und nun: Herzlich Willkommen zum Weihnachtskarten-Swap! 

Heute starte ich meinen 2. Weihnachtskarten-Swap mit Euch. Ich fand, es hat letztes Jahr super geklappt und es waren auch durch die Bank tolle und ansprechende Karten dabei.

Und so geht's:

Wenn Du Dich anmeldest, bastelst Du eine Weihnachtskarte und vervielfältigst diese in der Anzahl der Teilnehmer. Die gebastelten Karten schickst Du mir zu und ich verteile sie auf alle Teilnehmer. So bekommt jeder eine große Auswahl an Weihnachtskarten.

Das sind die Teilnahmebedingungen:

- Jeder kann mitmachen, auch Demonstratoren.
- Wenn Du mitmachen möchtest, schickst Du mir bis zum 07.12.2017 eine Mail an erika.druschba@web.de mit dem Betreff „Grußkarten-Swap“ und folgenden Angaben:
* Deine vollständige Postadresse
* Deine Telefonnummer für Rückfragen
* Eine Info, ob ich Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und (wenn vorhanden) deine Blogadresse an die anderen Teilnehmer weitergeben darf

- Ab dem 08.12.2016 schicke ich allen Teilnehmern eine Mail mit der genauen Anzahl der Teilnehmer und weiteren Informationen.
- Die gebastelten Karten sollten ansprechende Klappkarten im DIN A 6 Format (1 DIN A 4 Farbkarton ergibt 2 Karten) sein. Auf der Rückseite darfst Du gerne Deinen Stempel mit Deinen Daten plazieren. Die Innenseiten sollten nicht gestaltet sein.

- Ich teile alle Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Teilnehmern, damit Du nicht zu viele Karten basteln musst. Möchtest Du in mehreren Gruppen teilnehmen, also mehr als 10 Tauschkarten basteln, gib mir bitte Bescheid in wie vielen.
- Wenn Du die angegebene Anzahl an Karten gebastelt hast, schickst Du sie mir spätestens bis zum 15.12. mit der Post zu.

- Für die Teilnahme an bis zu zwei Tauschgruppen nehme ich 1,45 €, ab drei Tauschgruppen 2,60 €, die ich für den Versand der verschiedenen Karten zu Dir verwende. Schicke mir das Geld bitte in Briefmarken mit deinen Tauschkarten zu.
Für den Rückversand nutze ich Deinen Briefumschlag. Bitte bedenke das bei der Wahl der Größe und Polsterung.

- Dann teile ich die Karten auf alle Teilnehmer auf und schicke sie Dir per Post zu.

- Um die Aktion bekannter zu machen, wäre es toll, wenn Du das Logo (oben) in der Sidebar Deines Blogs (falls vorhanden) einstellen würdest.

- Natürlich werden alle Karten am Ende der Aktion auf meinem Blog gezeigt (wenn das für Dich ok ist).

Und nun: Mach' mit und melde Dich gleich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html