Dienstag, 26. Dezember 2017

Martinas Weihnachts-Tauschkarten mit dem Haus vom... Weihnachtsmann

Hier kommen Martinas Tauschkarten mit dem Haus vom Nikolaus, das wohl aktuell doch eher das Haus vom Weihnachtsmann ist...:


Ich finde die Idee total klasse, das Haus mit einem Faden zu formen und den Weihnachtsmann samt Klamotten daran zu verteilen!


Vielen Dank, Martina, für Deine tollen und kreativen Karten! Schön, dass Du beim Weihnachtskarten-Swap mitgemacht hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html