Freitag, 8. Dezember 2017

Weihnachtskarte "Trautes Heim" mit Schüttelfenster und Sternen

Für den Weihnachtsworkshop bei Doro, der vor ca. 2 Wochen stattfand, wollte ich mir etwas ganz besonderes überlegen. Ich wusste, dass hauptsächlich weihnachtliche Karten gewünscht werden und Gastgeberin sowie Gäste schon fortgeschrittene Bastler sind.
Also, habe ich als Make & Take diese Weihnachtskarte mit Schüttelfenster und koloriertem Tannenbaum vorbereitet:


Und hier kommen die Karten der Teilnehmerinnen:



Möchtest Du auch gerne einen kreativen Abend mit Freunden verbringen?
Ich bereite ein Projekt nach Deinen Wünschen vor und Ihr könnt dann in Ruhe die Stampin' Up! Produkte testen und ausprobieren.
Melde Dich doch einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html