Montag, 15. Januar 2018

Selbst gemachtes Designerpapier mit "Rosenzauber" / Karte zur Hochzeit

Es ist kaum zu glauben - ich hatte mal Lust, etwas auszumalen. Das muss man natürlich nutzen!
Also habe ich ein schönes, großes Motiv gesucht, mit dem man sich sein eigenes Designerpapier stempeln und kolorieren kann. Das Set "Rosenzauber" mit der tollen großen Rose und den kleinen Blüten ist dafür perfekt:


Und so braucht es für eine Grußkarte zur Hauchzeit kaum mehr, als eine Basiskarte, einen weißen Farbkarton, ein paar mit Staz on gestempelte Blüten, Stempeltinte und den Mix Marker. Damit kann man die Motive mit schönem Verlauf anmalen.

Die Farbwahl (Sommerbeere, Smaragdgrün und Himmelblau) stammt übrigens von der Tizzy Tuesday #338. Sie haben ihr Konzept geändert und nehmen nicht mehr nur bestimmte Stempelsets, sondern auch Farb- und Technikchallenges als Thema.
Finde ich Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html