Sonntag, 2. Juni 2013

Karte mit "Spring Sampler" und "Circle Circus"

Heute bekommt Ihr schon mal etwas den Mund wässrig gemacht auf die Bastelprojekte, die ich mir für mein "Open House" am Dienstag ausgedacht habe:


Bei dieser Karte habe ich die Stempelsets "Spring Sampler" ,"Circle Circus" und die aktuellen Pastellfarben Rosenrot, Baiblau und Wasabi verwendet, viel gestanzt und außerdem noch Designerpapier aus dem kleinen Block "Papierträume" verwendet.


Wenn Du gerne am Dienstag beim "Open House" ab 20 Uhr dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html