Donnerstag, 20. März 2014

Hochzeitseinladungskarten mit Wasserlilien in Pistazie

Eine Kundin, die mich über meinen Blog gefunden hatte, plant ihre Hochzeit mit einer Dekoration aus Wasserlilien im Glas und ganz hellem Grün. Dazu passend suchte sie noch Einladungskarten und bat mich um einen Entwurf:




Die Karte fand gleich Anklang bei ihr und dem zukünftigen Gatten, so dass sie gleich 30 Einladungskarten bei mir bestellt hat:


Wenn Du demnächst auch eine Feier anstehen hast und noch Einladungs-, Tisch-, Dank- Menükarten, Dekoration usw. benötigst, dann melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen Deine individuellen Wünsche: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Ich berate Dich gerne, wenn Du selbst basteln möchtest, biete Dir die Möglichkeit für einen persönlichen Workshop, in dem wir die Sachen gemeinsam basteln, oder übernehme den Auftrag komplett für Dich.

Kommentare:

  1. Oh Erika, die sind ja toll geworden...eine Wahnsinns Arbeit...aber wirklich es hat sich gelohnt....die sind traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    boah, was für eine Arbeit, es hat aber sicher Spaß gemach, die Karten zu basteln. Die Karten sehen einfach ganz wundervoll aus. Sie sind einmalig schön gstaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen