Samstag, 30. April 2016

Windradkarte zum Geburtstag

Ich habe mal die Windradkarte ausprobiert, die ich im www gefunden habe und gleich ganz ansprechend fand. Es handelt sich dabei eher um den Umschlag einer Karte; ich habe noch ein Stück weißen Farbkarton eingeklebt, auf den man dann seine Grüße schreiben kann.
Mit den Envelope Punch Board und dem Schneidebrett ist die Karte übrigens ganz fix fertig!


Wenn Du auch gerne eine Windradkarte oder andere, ähnlich pfiffige Karten werkeln möchtest, dann komm doch am Montag, den 02.05.16 um 19:30 - 22:00 Uhr zu meinem Workshop "Trickgrußkarten" in meine Kreativwerkstatt! Kosten 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html