Dienstag, 30. Mai 2017

Herzige Karten mit lieben Grüßen

Mit den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #302, Minzmakrone, Grünbraun, Kirschblüte, Flamingorot und Flüsterweiß habe ich heute zwei Karten "Mit Herz" gewerkelt:


Zugegeben, hier kam auch noch ein Herzchen in zarte Pflaume dazu...:


Bei der Anordnung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 178 orientiert:

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch", eine tolle Karte hast Du eingereicht- gefällt mir - Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    mit der Vorgabe der Farbkombi und unserer Sketchvorlage hätte ich vermutlich keine Karten hingekriegt. Respekt.
    Deine Karten gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Danke für deine Teilnahme bei MTS

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Eine toller als die andere! Danke, dass Du unsere Inkspire_me Farben so toll umgesetzt hast! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen