Montag, 30. Oktober 2017

Große Karte zum 75. Geburtstag für einen Posaunisten

Im Musikzug Ockstadt gab es mal wieder einen außergewöhnlichen Geburtstag, für den ich die Karte gebastelt habe, diesmal für einen Posaunisten:






Zu aktuellen Match the Sketch Challenge 200, die eine Jubiläumschallenge ist, darf man sich einen der alten Sketche der vergangenen Jahre aussuchen. Ich habe mich für diesen entschieden:



 
Herzlichen Glückwunsch, liebes MtS-Team!

Kommentare:

  1. Danke für die Glückwünsche und schön, dass du mit uns feierst!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Deine Karte ist ganz toll geworden, so viele Sketche, da fällt die Wahl richtig schwer oder?

    LG FANNY

    AntwortenLöschen