Mittwoch, 22. November 2017

Herbstliche Layouts zum Seifenkistenrennen- Projekt des Camp Ink

Fürs Camp Ink hatte Jenny einige Layouts vorbereitet. Ich habe sie im Endeffekt total abgewandelt und mein eigenes Ding draus gemacht, finde sie aber total schön.
Ich habe die Seifenkistenrennen-Fotos vom letzten Jahr darin verarbeitet. Das war soooo schön!


Ich bin ja jemand, der nicht nur ein Foto auf eine schön gestaltete Seite kleben kann - das finde ich immer etwas verschwenderisch... Deshalb müssen bei mir schon mal mindestens 3 Fotos pro Seite drauf, eher mehr... Aber ich finde, auch so bekommt man noch schöne Seiten hin!
Nur das Journaling fehlt noch; einen Text überlege ich mir dann wohl noch später, dann finden die Seiten auch einen Platz in meinemgroßen Album.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html