Donnerstag, 16. November 2017

Weihnachtliche Grußkartenverpackung mit Weihnachtskarten

Heute zeige ich Euch eines meiner Geburtstagsgeschenke aus dem letzten Jahr:


Da der Geburtstag so kurz vor der Adventszeit ist, habe ich eine weihnachtliche Verpackung gewerkelt und darin einige Weihnachtskarten verschenkt.
Das kann man doch gut gebrauchen, oder?


Denkst Du jetzt auch schon an den ein oder anderen Geburtstag, Jubiläum oder Ähnliches und möchtest gerne etwas Individuelles verschenken?
Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir überlegen, was wir gemeinsam basteln oder ich für Dich zusammenstellen kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html