Montag, 13. November 2017

Weihnachtlicher Teelichthalter - Mein Projekt vom ZauPaSo

Am Ende meiner Vorstellungen unseres Zauberhaften Papiersonntages habe ich noch das Winter-Projekt, das ich vorbereitet habe:


Dabei handelt es sich um eine winterliche Heimdeko, die im Advent den Tisch hübsch erleuchten kann.
Mit diesem 3D Projekt mache ich auch bei der aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge zum Thema 3D mit:

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Dekoidee liebe Erika!
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. eine super süße Dekoidee zum nachwerkeln liebe Erika :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee 🤗
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html