Donnerstag, 28. Dezember 2017

Meine Weihnachts-Wichtel-Geschenke vom Stempelwiese-Wichteln

Auch dieses Jahr habe ich wieder beim kreativen Weihnachtswichteln von Steffis Stempelwiese mitgemacht. Als Wichtelgeschenk hatte ich einen Türkranz, eine Halskette in weihnachtlicher Verpackung und eine Weihnachtskarte verschickt.
Und was soll ich sagen - ich bin begeistert von meinem Wichtelgeschenk, das mich vor ca. 1 1/2 Wochen von der lieben Heike erreicht hat!


Ich glaube,  rein basteltechnisch liegen wir voll auf einer Wellenlänge!
Die tolle Fächerkarte wollte ich auch schon immer mal werkeln, jetzt habe ich ein wunderschönes Muster.
Ein immerwährender Geburtstagskalender und ein Notizblock sind in ähnlichem Design mit hübschen Blumen gestaltet und wenn ich das richtig sehe, von Hand ausgemalt - so hübsch!
Und da ich ja um Weihnachten herum auch so auf Gestecke und Heimdeko stehe, gefällt mir auch das Glas mit den Kugeln, Lichterkette und ganz viel hübscher Deko sehr gut.
Da hab' ich mich echt riesig drüber gefreut!
Vielen Dank, liebe Heike (unbekannterweise ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen