Dienstag, 20. März 2018

"Durch die Gezeiten" - Kommunionkarte "In einem Boot mit Jesus"

Wir haben mal gerechnet - nur noch etwas mehr als 2 1/2 Wochen ist es hin bis zur Erstkommunionmeines Jüngsten!
Ich brauche diesmal keine Glückwunschkarten, da wir Kommunionfamilien den Kindern gegenseitig nichts schenken, aber meine Family und andere Kunden muss ich ja versorgen...
Deshalb habe ich mal ein paar Karten angepasst ans Thema unserer Erstkommunion "In einem Boot mit Jesus" gewerkelt:


Das Boot habe ich mit dem Stempelset "Swirly Bird" zusammengestellt. Mit den dazu passenden Framelits "Swirly Scribbles" wurden die Wellen und runden Swirls ausgestanzt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Durch die Gezeiten". Passt doch super zur Kommunion!
Die anderen Hintergrund-Stempel habe ich aus alten, maritimen Stempelsets zusammengestellt.
Farblich habe ich mich an den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #342 orientiert: Flamingorot, Petrol, Himmelblau und Flüsterweiß.



Bei der Aufteilung habe ich mich am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 220 orientiert (nur mal wieder auf Längsformat gedreht... das mag ich irgendwie lieber...):


Brauchst Du noch Einladungs- Glückwunschkarten oder Tischdeko für anstehende Events?
Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen Deine Wünsche: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen