Montag, 23. April 2018

"Landhaus-Idylle" auf der Karte für einen Ruhestandler

Eine Kundin hat bei mir eine DIN A 5 Grußkarte zum Ruhestand eines Kollegen bestellt.
Er arbeitet gerne im Garten und liebt Blumen. Da passt das Stempelset "Landhaus-Idylle" doch besonders gut!


Ich habe diesmal die Motive - passend zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #352 mit dem Thema "Aquarellieren" - mit dem Wassertankstift und verschiedenen Stempeltinten angemalt. Damit kann man auch schöne Hintergründe wie den Himmel und die Wiese großflächig anmalen.
Da ich in all meinen Stempelset-Weiten leider keinen einzigen Stempel zum Thema "Ruhestand" finden konnte, habe ich mir diesen Schriftzug einfach mal mit dem "Labeler Aplphabet" selbst gestempelt.



Mit meiner Karte nehme ich außerdem noch an der aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #53 mit dem Thema Frühling teil.

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte zum Ruhestand, liebe Erika :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So (wie auf Deiner Karte) stellt man sich einen schönen Ruhestand vor.
    Vielen Dank, dass Du bei Kreativ Durcheinander mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html