Dienstag, 1. Mai 2018

Glückwunschkarten zur Silber- und goldenen Hochzeit mit "Baum der Freundschaft"

Aus dem Fenster schauen und draußen das blühende Leben sehen, das ist doch ein Traum!
Davon inspiriert habe ich eine ähnliche Szenerie auf meiner Grußkarte umgesetzt:


Und zur Silberhochzeit gibt's das Ganze noch mal in etwas helleren Hintergrundfarben:


Bei der Gestaltung der Karten habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #348 orientiert:

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Umsetzung unseres Sketches! Das Fenster hab ich schon wieder ganz vergessen, sollte ich echt mal wieder rauskramen. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh so eine schöne Idee mit dem Fenster! Gefällt mir total gut! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html