Montag, 15. Juli 2013

"Für kleine Astronauten"

Dieses Stempelset durfte ich mir vor Kurzem mal von einer Freundin ausleihen, so dass damit diese Karte entstanden ist:



Wenn man die Banderole hochschiebt, sieht es so aus, als ob die Rakete mit dem Astronauten und dem kleinen Alien abheben...


Diesen Schriftzug wollte ich umbedingt noch auf der Karte unterbringen, also habe ich innen noch weißen Farbkarton eingeklebt und bestempelt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html